1. Platz für das KANT beim Fußballturnier des Schulzentrums Hiltrup

Einen großen Erfolg feierten die Mannschaften der Jahrgangsstufen 9 und 10 (EF)  am Vormittag des 4. Februar 2015 beim Fußballturnier des Schulzentrums Hiltrup. Dank der Initiative und des großen Engagements der Schulsozialpädagogen der Hauptschule Hiltrup, der Johannes Gutenberg Realschule und des Immanuel Kant Gymnasiums konnte das Turnier in der gut besuchten Dreifachturnhalle des Schulzentrums stattfinden.

2015-02-04 10.13.52

Jede Schule schickte je eine Mannschaft der 9. und eine der 10. Klasse ins Rennen, die dann leidenschaftlich, aber sportlich fair gegeneinander antraten. Das Finale wurde dann stufenübergreifend ausgespielt: Hier setzten sich die spielerisch starken Kantianer mit 3:0 gegen die Mannschaft der Realschule durch. Somit geht der Wanderpokal 2015 ans KANT und wird hoffentlich im nächsten Jahr eindrucksvoll verteidigt! Wir gratulieren allen Spielern zu diesem großen Erfolg!

2015-02-04 10.33.29


Kommentare sind geschlossen.