Wir begrüßen Frau Schmeing am KANT

Die Schulgemeinschaft des KANT freut sich, dass Frau Lena Schmeing seit dem 1. November 2016 das Kollegium verstärkt. Hier stellt sie sich selber vor:

„Mein Name ist Lena Schmeing und ich freue mich sehr darüber, nach meinem Referendariat am KANT nun wieder zurückzukehren und hier die Fächer Spanisch und Sport zu unterrichten. Nach meinem Abitur bin ich aus dem kleinen Dorf Südlohn an der holländischen Grenze für mein Studium in die Stadt Münster gezogen, die direkt nach Studienbeginn zu meinem neuen Zuhause geworden ist. Meine beiden Fächer begleiten mich nicht nur im schulischen Alltag, sondern auch in meiner Freizeit. Ich treibe sehr gerne Sport und interessiere mich für viele unterschiedliche Sportarten wie zum Beispiel Tennis, Skifahren oder Surfen. Durch meine bisherigen Auslandsaufenthalte, beispielsweise ein Semester in Spanien an der Universität in Sevilla oder die Zeit an der deutschen Schule in Quito in Ecuador, ist auch das Fach Spanisch nicht zu kurz gekommen. Ich freue mich auf eine schöne Zeit am KANT und danke sowohl den Kolleginnen und Kollegen als auch den Schülerinnen und Schülern für die herzliche Aufnahme.“

Wir freuen uns, Frau Schmeing als neue Kollegin am KANT begrüßen zu dürfen!

 

 


Kommentare sind geschlossen.