Besuch in der Kletterhalle – 7k1 und 7k2 wollen hoch hinaus

Der 27. Oktober wurde für die Klassen 7k1 und 7k2 zu einem besonderen Erlebnis: Nach einem klasseninternen Frühstück und interaktiven Spielen zur Stärkung der Klassengemeinschaft brachen die Schülerinnen und Schüler zusammen mit Frau Schneider (Klassenlehrerin der 7k1), Herrn Janke (Klassenlehrer der 7k2) und Frau Albers in die Kletterhalle High Hill in Münster-Kinderhaus auf.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Durch das Ausprobieren dieser Abenteuersportart konnten die Kinder eine Vielzahl neuer Entdeckungen und Erfahrungen sammeln: Sie haben neue Dimensionen von Verantwortung und Vertrauen kennen gelernt, in Teams Erfolge erzielt, ihre eigenen Grenzen kennen gelernt und Ängste überwunden. Das Klettern hat Kraft, Ausdauer und Schweiß gekostet. Und es hat Riesenspaß gemacht! Am Ende waren alle geschafft aber glücklich!

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

 


Kommentare sind geschlossen.