Bewegender Abschied von Frau Schneider

Es waren Wochen zwischen Hoffen und Bangen für die Schulgemeinschaft des KANT, bis es im September 2016 dann traurige Gewissheit wurde: Frau Schneider ist bei einer Bergwanderung in den italienischen Alpen tödlich verunglückt. Nach der Beisetzung von Janna Schneider am 15. Oktober in ihrem Heimatort, nahmen die Kolleginnen und Kollegen, Schülerinnen und Schüler sowie zahlreiche KANT-Eltern nun auch in der Schule Abschied von ihrer Freundin, Kollegin und Lehrerin.

In der Trauerstunde am 31.10.2016 im Forum des KANT erinnerten die Schulleiterin sowie langjährige Kolleginnen und Kollegen an Frau Schneider und gedachten mit ausgewählten Musikstücken, Gedichten, Fotos und persönlichen Erinnerungen der so vielseitigen verstorbenen Kollegin.

Wir werden Janna Schneider nicht vergessen und sind dankbar, die schönen Erinnerungen mit ihr in unseren Herzen zu tragen. Sie wird immer ein Teil des KANT bleiben.


Kommentare sind geschlossen.