Das KANT räumt auf!

Am Freitag vor den Osterferien schwärmten die Jahrgangsstufen 5, 6, 7 und 9, begleitet von Schülerinnen und Schülern der Q1 und ausgerüstet mit Zangen, Handschuhen sowie natürlich Müllsäcken, in ganz Hiltrup aus, um sich an der Aktion „Sauberes Münster“ zu beteiligen – mit beeindruckendem Ergebnis. 80 Müllsäcke waren von den Abfallwirtschaftsbetrieben Münster bereit gestellt worden, diese waren allesamt bis obenhin gefüllt und wurden noch durch eigene Müllsäcke ergänzt. Es gab auch einige überraschende Funde – von einem Feuerlöscher über einen Gullideckel bis hin zu einer Schatzkiste. Der Einsatz hat sich also auf jeden Fall gelohnt, um Hiltrup weiterhin zum l(i)ebenswertesten Stadtteil zu machen.

Einen ganz herzlichen Dank allen fleißigen Sammlern!

 

 

IMGP9184 IMGP9199


Kommentare sind geschlossen.