Die neuen Fünftklässler kommen: Kennenlernnachmittag am KANT

Das Forum des KANT war sehr gut gefüllt, als Schulleiterin Barbara Schankin am Dienstag, 13. Juni 2017, alle zukünftigen Fünftklässler des KANT gemeinsam mit ihren Eltern zum Kennenlernnachmittag begrüßen durfte. Gespannt schauten die 109 Kinder auf die Bühne, denn sie wollten natürlich wissen, wer mit ihnen nach den Sommerferien eine Klasse besuchen wird und welche Klassenlehrerteams ihnen zugeteilt wurden.

Nachdem die Patinnen und Paten der 9. Klassen die Kinder aufgerufen hatten, gingen sie dann mit ihren Klassenlehrerteams Frau Stadtler/Herr Becker, Frau Schmeing/Herr Grabowski, Frau Schulze-Werner/Herr Koch sowie Frau Ruwe/Herr Zeider in ihre zukünftigen Klassenräume und konnte sich hier bereits ein wenig kennenlernen. Zufrieden und voller Vorfreude konnten die Kinder nach 45 Minuten ihren Eltern von den neuen Eindrücken erzählen.

Wir freuen uns auf die neuen Kantianer und wünschen ihnen von dieser Stelle aber vorab: Schöne Sommerferien!


Kommentare sind geschlossen.