„Die Sportlichen unter den Schlauen“: KANT ist bestes Gymnasium beim Sportabzeichen-Wettbewerb 2016

Dass KANT-Schülerinnen und Schüler nicht auf den Kopf gefallen sind, ist hinlänglich bekannt. Nun wurde auch die Sportlichkeit unserer Schülerinnen und Schüler offiziell bestätigt: Am Dienstag, 7. März 2017, nahm KANT-Sportlehrer Bernd Iserloh die Urkunde und das Preisgeld in Höhe von 600€  für den zweiten Platz aller weiterführender Schulen beim Sportabzeichen-Wettbewerb 2016 in Münster vom Sportamt Münster entgegen. Damit belegt das KANT den 1. Platz unter den Münsteraner Gymnasien. 26% aller Schülerinnen und Schüler haben im vergangenen Jahr das Sportabzeichen erworben und ihre Sportlichkeit eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Herzlichen Glückwiunsch an alle Schülerinnen und Schüler und alle engagierten Sportlehrer!


Kommentare sind geschlossen.