KANT-Schulzeitung beKANnTmachung

Die neue Schulzeitung mit dem Namen beKANnTmachung ist inner- und außerschulisch auf sehr großes Interesse und Zustimmung gestoßen. Rund 1.500 Exemplare wurden schulintern, bei dem Infoabend und dem Tag der offenen Tür für die zukünftigen Neuschüler und außerhalb an Auslagestellen in Hiltrup und Drensteinfurt „unter das Volk“ gebracht.

In der Redaktionsgruppe aus Schulleitung, Lehrern, Schülern und Eltern wurde sehr konstruktiv und produktiv zusammengearbeitet.

In der Redaktionssitzung am 09.02.17 wurde vereinbart, dass diese erfolgreiche Schulzeitung jeweils zum Jahresbeginn vor den Anmeldeterminen als Rückschau auf die Ereignisse des vergangenen Jahres erscheinen und inner- und außerschulisch noch einmal die vielfältigen Aktivitäten des Jahres zusammenfassen wird.

 


Kommentare sind geschlossen.