Kennenlernnachmittag der neuen 5. Klassen

Am 28. Mai 2015 lud das KANT die „noch“ Grundschülerinnen und Grundschüler der 4. Klassen, die nach den Sommerferien endlich Kantianer werden, sowie deren Eltern ein, um einander noch vor den Sommerferien kennenzulernen. Die künftigen Gymnasiasten waren gespannt zu erfahren, wer welcher Klasse zugeordnet wird, wer die Klassenlehrer sein werden und in welchen Klassenraum es nach den Ferien geht. Nicht minder aufregend war es für die zukünftigen Klassenlehrerteams Frau Stadtler und Herr Becker (Klasse 5a) sowie Frau Kowalski und Herr Kahnt (Klasse 5b), die auch ihre zukünftigen Schülerinnen und Schüler in Augenschein nehmen wollten.

OLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERA

Nach kurzer Begrüßung durch Schulleiterin Frau Schankin gingen die Kinder dann mit ihren Klassenpaten und den Klassenlehrern in die neuen Räume, um sich durch verschiedene Spiele bereits ein wenig miteinander vertraut machen zu können.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Liebe „Neu“-Kantianer, liebe „Neu“-KANT-Eltern, wir freuen uns auf die gemeinsame Zeit mit euch und Ihnen! Bis bald am KANT!


Kommentare sind geschlossen.