„Läuft bei uns“ – Das KANT beim Münster Marathon

Dass Teamarbeit bei den KANT Lehrerinnen und Lehrern groß geschrieben wird, stellten acht Kolleginnen und Kollegen auch am Sonntag, 10. September 2017, beim Münsteraner Staffelmarathon eindrucksvoll unter Beweis. Unter dem Teamnamen „Rasant am KANT“ gingen je ein Männer- und ein Frauenteam an den Start. Die KANT-Lehrer genossen die tolle Atmosphäre beim sonnigen Laufevent und kamen zufrieden und erschöpft ins Ziel. Wir gratulieren den Staffelhelden Barbara Hack, Jessica Pesch, Tina Böhnke und Katharina von der Haar sowie Matthias Schwark, Rolf Höhne, Hartwin Karnagel und Ramon Heinsius!

Neben den beiden KANT-Staffeln gingen auch noch weitere Lehreinnen und Lehrer in anderen Staffeln an den Start. Besonders hervorzuheben ist die großartige Leistung von KANT-Lehrer Christoph Möllers, der gleich über die ganze Strecke von 42,195 km an den Start ging und ebenfalls gut ins Ziel kam. Herzlichen Glückwunsch an alle Läufer!


Kommentare sind geschlossen.