Mit leisen Tönen in den Ruhestand – Verabschiedung von Monika Kellersmann

Am Mittwoch, 7.Dezember 2016,  trafen sich auf Initiative des ehemaligen stellvertretenden Schulleiters des KANT, Herrn Heribert Schwarzenberg, etwa 40 aktive und ehemalige Kollegen zum Adventskaffee – der Beginn einer schönen Tradition: Ab jetzt treffen sich aktive und ehemalige KANT-Lehrer in jedem Jahr am Mittwoch nach Nikolaus.

Die Ehemaligen konnten sich das neue, helle und luftige KANT-Lehrerzimmer anschauen, in dem dann bei Kaffee und Kuchen ein Wiedersehen mit der KANT-Familie gefeiert wurde. In diesem vorweihnachtlichen Rahmen wurde dann auch ein „KANT-Urgestein“ auf eigenen Wunsch mit leisen Tönen in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Nach ihrer Dienstzeit vom 1.8.1975 bis zum  30.11. 2016, also nach 41 (!) Jahren am KANT, wurde Sportlehrerin Monika Kellersmann mit einer kurzen Rede von Schulleiterin Barbara Schankin, Blumen des Kollegiums und einem Poesiealbum mit zahlreichen persönlichen Würdigungenverabschiedet.

Wir wünschen Frau Kellersmann alles Gute und freuen uns auf viele zukünftige Treffen mit ihr, auch beim KANT-Adventskaffee 2017

foto-1 foto-2 foto-3.

 


Kommentare sind geschlossen.