SV: Tag der Veränderung

Jedes Jahr findet am KANT der „Tag der Veränderung“ der Schülervertretung (SV) statt, an dem sich alle Klassen- und Stufensprecher(innen) treffen, um an den Projekten, die während der SV-Fahrt entwickelt wurden, weiterzuarbeiten. In Kleingruppen werden dann die Ideen diskutiert und die konkrete Umsetzung in Absprache mit der Schule geplant. In diesem Jahr ging es dabei z. B. um eine mögliche Projektwoche, die Schulpullis oder um Schulverschönerungen bzw. Sauberkeit in der Schule. Informationen zu dem Thema stellt die SV auch in ihrem SV-Schaukasten zusammen.

Bei Rückfragen stehen die Schülersprecherin Rike Fliß und der Schülersprecher Moritz Kumbrink, aber auch die SV-Lehrerin Frau Iserloh und der SV-Lehrer Herr Abbing zur Verfügung.


Kommentare sind geschlossen.