Titel verteidigt – Großer Sport beim Fußballturnier des Schulzentrums

Am 5. Februar 2016 fand die 2. Auflage des Fußballturniers des Schulzentrums der Jahrgangsstufen 8 und 9 in der sehr gut besuchten Dreifachturnhalle statt. In z.T. dramatischen Spielen standen sich die Auswahlmannschaften der Hauptschule Hiltrup, der Johannes-Gutenberg-Realschule, des KvGs sowie des KANT gegenüber.

Im Endspiel der Stufe 8 setzte sich das KANT im Endspiel gegen die Hauptschule mit 2:1 durch und verteidigte somit ihren Titel des Vorjahres. Herzlichen Glückwunsch!

IMG-20160212-WA0000  IMG-20160212-WA0002

In der Jahrgangsstufe 9 ging es sehr spannend zu. Alle Mannschaften konnten noch vor ihrem letzten Gruppenspiel ins Endspiel einziehen. Letztendlich gewann die Realschule im Finale deutlich gegen das KvG.

IMG-20160212-WA0003

Aus Verbundenheit mit ihrer „alten“ Schule leiteten die ehemaligen KANT-Schüler Cem Toker und Jannis Wöllner (Abitur 2015) in souveräner Art und Weise die Wettkämpfe. Ein ganz besonderes Dankeschön an euch!


Kommentare sind geschlossen.