Yvonne Poker erhält den 3. Preis der Dr. Hans-Riegel-Stiftung für ihre Biologie-Facharbeit

Gemeinsam vergeben die Dr. Hans Riegel-Stiftung und die Stiftung Internationales Centrum für Begabungsforschung der Universitäten Münster und Nijmegen in jedem Jahr den Dr. Hans Riegel-Fachpreis für exzellente Facharbeiten in den Fächern Biologie, Chemie, Geographie, Mathematik und Physik. Ziel ist es, außergewöhnliche Leistungen schon in der Schule zu erkennen und zu belohnen. Junge Talente sollen entdeckt, gefordert, gefördert und für ein Studium der Naturwissenschaften begeistert werden.

FullSizeRender

Yvonne Poker, KANT Schülerin der Jahrgangsstufe Q2, erhielt am 17. September 2015 in Münsters barockem Schloss den 3. Preis für ihre Facharbeit im Fach Biologie (Fachlehrerin: Frau Steingass) und wurde für ihre besondere Leistung ausgezeichnet. In diesem Jahr wurden in der Region Münster über 600 Arbeiten eingereicht. Yvonne darf sich nun neben den wissenschaftlichen Meriten auch über ein Preisgeld von 200€ freuen.

IMG_6069

Wir gratulieren!


Kommentare sind geschlossen.