Gemeinam singend in die Ferien: Die KANT-Lehrerband beschert einen weihnachtlichen Ferienauftakt

Am letzten Schultag des Jahre 2019, den 20. Dezember, staunten viele Schülerinnen und Schüler nicht schlecht, als sie die Pausenhalle der Schule betraten.

Dort hatte die Lehrerband der Schule, die „KANTine“ (Ben Abbing, Timo Becker, Michael Leuchtmann, Ludger Koch, Nina von Manstein und Thorsten Eßeling) ihre Instrumente und Mikrofone aufgebaut und begeisterte die versammelte Lehrer- und Schülerschaft mit einer Mischung aus klassischen und modernen Songs. Spätestens beim Wham-Klassiker „Last Christmas“ gab es  kein Halten mehr und das gesamte KANT sang laut mit und leitete so gemeinsam die Weihnachtsferien ein.

Ein ganz großes Dankeschön an die KANTine für diesen tolle Aktion und den schönen gemeinsamen Ferienauftakt am KANT.

 

Print Friendly, PDF & Email

Kommentare sind geschlossen.