Fußballturnier des Schulzentrums 2020: KANT Mädchenteam wieder nicht zu schlagen

Am 21.Februar 2020 fand die 6.Auflage des Fußballturniers des Schulzentrum Hiltrups statt, an dem die Hauptschule, die Johannes-Gutenberg Realschule, das KvG sowie das KANT teilnahmen.

In den Jahrgängen 8 und 9 traten jeweils Jungenteams an, die Mädchenteams wurden aus den Jahrgangsstufen 7 bis 9 zusammengestellt.

Die Stimmung war unter den zahlreichen Zuschauern wie immer großartig und die Spiele waren spannend bis zum Schluss. Trotz großer sportlicher Rivalität waren die sportlichen Auseinandersetzungen erfreulicher Weise von großer Fairness und gegenseitigem Respekt geprägt.

Ein besonderes Ausrufezeichen setzte wieder einmal die Mädchenauswahl des KANT. Nach einem klaren Sieg gegen die Realschule besiegten unsere Mädchen in einem dramatischen Spiel das KVG und konnten somit stolz den Siegerpokal zum vierten Mal hintereinander entgegennehmen! Bravo!!

Das 9er-Jungenteam wurde nach einer unglücklichen Niederlage gegen die Realschule noch achtbarer Zweiter, die Jungenauswahl der Jahrgangsstufe 8 belegt den dritten Platz.

 

 

Print Friendly, PDF & Email

Kommentare sind geschlossen.