Gäste vom Lycée Pierre d’Ailly aus Compiègne zu Gast am KANT

Vom 20. bis zum 27. November 2019 besuchten 16 Schülerinnen und Schüler des Lycée Pierre d’Ailly aus Compiègne mit ihren Lehrerinnen und Lehrern das KANT. Das Lyceé besucht Hiltrup mittlerweile bereits zum dritten Mal.

Die französischen Schülerinnen und Schüler wurden von ihren deutschen Gastschülern und Gastfamilien aus den 9. und 10. Klassen herzlich empfangen und konnten sich auf ein tolles Programm freuen. So standen neben dem gemeinsamen Unterricht u.a. eine Stadtrallye, der Besuch des Weihnachtsmarkts, eine deutsch-französische Party sowie ein Tagesausflug nach Bonn auf dem Programm.

Der Gegenbesuch und das große Wiedersehen mit den Gastschülerinnen und Gastschülern findet vom 25. März bis zum 1. April 2020 in Compiègne statt.

 

Print Friendly, PDF & Email

Kommentare sind geschlossen.