Grüße aus Sevilla vom Spanienaustausch

Seit dem vergangenen Donnerstag, 7. November 2019, weilen die 14 Schülerinnen und Schüler der 9. Klassen des KANT in Begleitung von Spanischlehrerin Frau Schmeing sowie Frau Ganßauge nun schon im südspanischen Sevilla.

Die Schüler*innen hatten zu Beginn ein schönes Wochenende in den Familien, unternahmen dann eine  Walking Tour durch Sevilla, gingen auf Entdeckungstour nach Córdoba und am Mittwoch stand eine Fahrt in den Nationalpark Doñana auf dem Programm.

Außerdem arbeiten die spanischen und deutschen Schüler zusammen an einem E-Twinning Projekt zum Thema „Nachhaltigkeit und Reisen“.

Am Donnerstag geht es zurück nach Münster. Wir freuen uns auf eure Erfahrungsberichte und den Gegenbesuch am KANT!

Print Friendly, PDF & Email

Kommentare sind geschlossen.