Neuer Vorstand des KANT-Fördervereins

Bei der Mitgliederversammlung des Fördervereins am Abend des 28. Januar 2020, wurde ein neuer Vorstand gewählt. Aus der engagierten KANT-Elternschaft wurden Heidi Greshake und Maja Siering zur 1. bzw. 2. Vorsitzenden des Fördervereins gewählt, Christoph Hawat zum neuen Kassenwart. Beate Patzke und Nicole Schwarzer bekleiden fortan die Ämter der Kassenprüferinnen. Im Amt bleibt KANT-Lehrer Dirk Becker, der weiterhin als Schriftführer dem Vorstand angehört.

Schulleiterin Barbara Schönfeld bedankte sich herzlich bei den bisherigen Vorsitzenden, Bettina Erren und Brigitta Quadflieg, sowie Kassenwart Gregor Baumeister, die sich in den vergangenen vier Jahren ehrenamtlich für den Verein engagiert haben und somit entscheidend zur Schulentwicklung beigetragen haben. In ihre Amtszeit fallen u.a. die Umgestaltung der Cafeteria sowie die Ausstattung vieler Klassen-, Kurs- und Fachräume mit Smartboards und Beamern.

Der neue Vorstand wird dieses große und nicht selbstverständliche Engagement fortführen und sich in den kommenden Monaten u.a. auch um die Optimierung der Information der Fördervereinsmitglieder kümmern.

Wir bedanken uns ganz herzlich beim bisherigen Vorstand und freuen uns über die Bereitschaft von Frau Greshake, Frau Siering sowie Herrn Hawat, sich im Förderverein so intensiv für das KANT zu engagieren.

 

Ein großes Dankeschön an den „alten“ Vorstand des Fördervereins: (v.l.n.r.) Gregor Baum eister, Bettina Erren und Brigitta Quadflieg.
Der neue Vorstand des Fördervereins (v.l.n.r.): Kassenwart Christoph Hawat, 2. Vorsitzende Maja Siering, 1. Vorsitzende Heidi Greshake sowie Kassenprüferin Beate Patzke.
Print Friendly, PDF & Email

Kommentare sind geschlossen.