Tolle „Dankeschön“-Aktion der SV. Wir sagen „Danke“…

Da staunten die Kolleginnen und Kollegen hinter ihren Mund-Nasen-Masken nicht schlecht, als am Mittwoch, 17. Juni 2020, die Schülersprecher des KANT, Philippa Lingg und Andreas Pfafenrot, während der Pause mit einem großen Paket das Lehrerzimmer der Schule betraten.

Die beiden hatten eine riesige Schachtel „Merci“-Schokolade für ihre Lehrerinnen und Lehrer mitgebracht. Der Clou: Jeder Riegel Schokolade war individuell mit dem Namen eines Kollegen versehen, sodass sich jeder sein kunstvolles Schokladenunikat heraussuchen konnte.

„Wir wollten einfach mal Danke für die ganze Arbeit und den Einsatz während der Corona-Zeit sagen“, teilte Philippa Lingg mit, als sie gefragt wurde, warum die Lehrer denn mit dieser tollen Überraschung bedacht wurden.

Der große Applaus im Lehrerzimmer für die beiden Schülerinnen und Schüler  und die gesamte Schülerschaft brachte dann auch nonverbal das zum Ausdruck, was wohl jeder Anwesende dachte: „Toll, dass wir am KANT so nette und engagierte Schüler haben.“

Ein großes Dankeschön an die gesamte Schülerschaft. Bald beginnen die Sommerferien. Wir haben die vergangenen Wochen gut gemeinsam gemeistert und freuen uns auf das nächste Schuljahr mit euch, in dem wir dann hoffentlich wieder etwas normaler zusammen arbeiten und lernen können.

Print Friendly, PDF & Email

Kommentare sind geschlossen.