KANT Schüler erfolgreich beim Big Challenge 2020

In guter Tradition haben die Klassen 5 bis 7 auch in diesem Jahr ihre Englischkenntnisse im Fremdsprachenwettbewerb „The Big Challenge“ anwenden können. Der Wettbewerb, der normalerweise zentral am 6. Mai in der Schule durchgeführt wird, wurde unter den besonderen Umständen in diesem Jahr im Rahmen der Wochenplanarbeit von den Schülerinnen und Schülern online von zu Hause aus durchgeführt.

Die Fachschaft Englisch freut sich sehr darüber, dass fast alle Schülerinnen und Schüler an dem Wettbewerb teilgenommen haben und dass auch in diesem Jahr wieder viele tolle Ergebnisse im regionalen und nationalen Vergleich erzielt wurden.  

Besondere Glückwünsche gehen an Can Wright (5a), Anton Kochubey (6c), sowie Anna Vassiliades (7b2), die die meisten Punkte in ihrer jeweiligen Jahrgangsstufe erzielt haben.

Alle Schülerinnen und Schüler konnten in der letzten Schulwoche ihre wohlverdienten Preise in Empfang nehmen und wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten Durchgang am 6. Mai 2021, der hoffentlich wieder im Klassenzimmer stattfinden wird.

 

Print Friendly, PDF & Email

Kommentare sind geschlossen.