Der Nikolaus besucht mit seinen Engeln das KANT

Der Nikolaus besucht mit seinen Engeln das KANT

Trotz vieler Termine und vielen wartenden und vorfreudigen Kindern in der ganzen Welt besuchte der Nikolaus in Begleitung einiger charmanter Engel am 6. Dezember 2022 das KANT. Der traditionell ganz in rot gekleidete Heilige ließ es sich nicht nehmen, jede Klasse persönlich zu besuchen und die Schülerinnen und Schüler mit einem Schokonikolaus (wie es sich für eine Fair Trade Schule gehört natürlich mit Fair Trade-Schokolade) zu beschenken. Dafür mussten die Kinder aber natürlich auch lautstark ein paar Weihnachtslieder singen, was aber ganz offensichtlich überzeugend gelungen ist.

Wir bedanken uns beim hohen Besuch und den netten Engeln, die manchen angehenden Abiturientinnen und Abiturienten der Jahrgangsstufe 12 (Q2) zum Verwechseln ähnlich sahen. Wir wünschen allen einen schönen Advent!