Das Jahr 2020 am KANT in Wort und Bild: Die neue beKANnTmachung ist da

Keine Frage: Das Jahr 2020 ist im Blick zurück für viele das von der Corona-Pandemie überschattete „Jahr zum Vergessen“ geworden. Doch auch in diesem so besonderen Jahr gab es zweifelsohne auch überall viele tolle Geschichten, Ereignisse und Momente, die uns Freude und Zuversicht bereitet haben, in denen Solidarität und Teamgeist gelebt wurde und es gab schöne Ereignisse, an die wir uns trotz „Mund-Nasen-Schutz“ gerne erinnern.

Nicht anders war es auch 2020 bei uns am KANT. Auch bei uns hat sich viel ereignet und entwickelt, vor, während und nach dem „Lernen auf Distanz“. Über viele dieser tollen Projekte, Entwicklungen, Auszeichnungen und Ereignisse berichtet die neue „beKANnTmachung“, die in diesem Jahr bereits im fünften Jahr erscheint. Das bunte neue Heft informiert, was im Jahr 2020 bei uns passiert ist, was das KANT ausmacht und welche Weichen für die Zukunft am KANT gestellt wurden. Die beKANnTmachung zeigt, was die Schülerschaft, das Lehrerkollegium und die Eltern am KANT so alles auf die Beine gestellt haben. Wir danken allen Beteiligten aus der Schulgemeinschaft, die mit Wort- und Bildbeiträgen an der Schulzeitung mitgewirkt haben, und wünschen viel Spaß beim Lesen!

Zum Download:

beKANnTmachung 2021