Premiere: “Willkommen am KANT” – Ein Film gibt authentische Einblicke in unsere Schule

Als Schulgemeinschaft möchten wir Ihnen und Euch gerne einen Einblick geben, in das, was das KANT für uns zu einer ganz besonderen Schule macht. Hierzu haben wir in Zusammmenarbeit mit vielen Schülerinnen und Schülern und dem Kollegium des KANT, unterstützt von Saschko Frey von Im-Moment-Film, einen Film gedreht, der viel von der Atmosphäre einfängt, die das KANT für uns zu einem besonderen Lebens- und Lernraum macht.

Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben, vor allem an Andreas Normann für seinen besonderen Einsatz in der Vor- und Nachbearbeitung. So konnte trotz aller widrigen Umstände in einer heraufordernden Zeit ein authentisches Bild unserer Schule entstehen, das den Betrachter mit hineinnimmt in unser KANT.

Und jetzt: Film ab!