Der Verein “Lichtstrahl Uganda” bedankt sich beim KANT

Der Verein “Lichtstrahl Uganda” bedankt sich beim KANT

Durch den Verkauf der selbst designten KANT Fairtrade Schokolade und von Upcycling Produkten bei der letzten Projektwoche konnte das KANT nun eine Spende in Höhe von 450 € an Lichtstrahl Uganda e. V.  überweisen.

Das Geld wird dort für einen Selbstverteidigungskurs für die Mädchen in dem Kinderkrisendorf verwendet, damit diese sich z. B. auf dem Weg zum Brunnen gegen Überfälle verteidigen können.

Heike Rath, die Gründerin von Lichtstrahl Uganda e .V. hat uns ein Video geschickt, das zeigt, dass unsere Spende dort gut angekommen ist und die Kinder bereits fleißig trainieren.

Wir freuen uns, dass wir einen kleinen Beitrag für die tolle Arbeit im Kinderdorf leisten konnten und wünschen Lichtstrahl Uganda weiterhin ganz viel Erfolg!