“Tschüss Conny!” – Abschied von der zuverlässigsten Reinigungskraft aller Zeiten

“Tschüss Conny!” – Abschied von der zuverlässigsten Reinigungskraft aller Zeiten

Am Montag, 18. März 2024, ging am KANT eine Ära zu Ende. Nach sage und schreibe 27 Jahren hatte Reinigungskraft Conny Grosche ihren letzten Arbeitstag am KANT und durfte sich in den mehr als wohlverdienten Ruhestand verabschieden.

Unzählige Schülerinnen und Schüler sowie Lehrerinnen und Lehrer sah Conny in diesen vielen Jahren kommen und gehen und sie wird sich sicherlich mehr als einmal ihren Teil über das Verständnis von Sauberkeit und Ordnung mancher Kantianerinnen und Kantianer gedacht haben.

Im Kollegium war Conny Grosche äußerst beliebt und wurde nicht nur wegen ihrer humorvollen Art, sondern vor allem aufgrund ihrer absoluten Zuverlässigkeit geschätzt. “Immer zuverlässig – immer da  – immer alles sauber”, so lässt sich Conny wohl am besten beschreiben.

Mit langem Applaus des gesamten Kollegiums wurde Conny Grosche dann auch von Schulleiterin Jessica Pesch sowie KANT-Hausmeister Olaf Raschdorf offiziell verabschiedet und durfte sich auch über Präsente des Lehrerkollegiums freuen, die KANT-Lehrerin Jutta Stadtler übergab.

Wir bedanken uns für die geleistete Arbeit in all den Jahren und wünschen einen schönen Ruhestand. Also dann: Tschüss Conny, schau bald mal wieder bei und vorbei!