Verstärkung fürs KANT: Wir freuen uns über 105 angemeldete Schülerinnen und Schüler

Verstärkung fürs KANT: Wir freuen uns über 105 angemeldete Schülerinnen und Schüler

Nach Abschluss der Anmeldephase im Februar freuen wir am KANT uns über 105 neu angemeldete Schülerinnen und Schüler für das kommende Schuljahr 2021/2022. Damit können wie im vergangenen Jahr vier fünfte Klassen mit jeweils 26-27 Schülerinnen und Schülern gebildet werden – eine angenehme Gruppengröße, die gute Voraussetzungen für einen gelungenen Start in einen neuen und spannenden Lebens- und Lernabschnitt verspricht!

Wir bedanken uns sehr herzlich für das entgegengebrachte Vertrauen, das aus dieser Anmeldezahl spricht, und freuen uns auf die neuen Kantianerinnen und Kantianer, die ab dem Sommer unser Schulleben bereichern werden.