Einladung zum Frühlingskonzert “Spring Time Roar” am 23. März

Einladung zum Frühlingskonzert “Spring Time Roar” am 23. März

Liebe Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler, liebes Kollegium liebe Freundinnen und Freunde des Immanuel Kant Gymnasiums!

Der Frühling kommt! Neues Leben bricht sich Bahn, die Schneeglöckchen sprießen und hin und wieder lässt sich auch die Sonne sehen. Das wollen wir auch musikalisch feiern und Sie und Euch dazu recht herzlich am 23.03. um 19 Uhr zu einem Frühlingskonzert ins Forum des Immanuel Kant Gymnasiums einladen. Unter dem Motto “Spring Time Roar” wollen wir zusammen mit der Juniorband, den Kant Voices und der Kant-Connection einen musikalischen Frühlingsschrei durch Hiltrup schallen lassen.

Die Schülerinnen und Schüler haben fleißig geprobt und freuen sich gemeinsam mit uns Lehrerinnen und Lehrern auf einen ganz besonderen Abend, an dem uns ein abwechslungsreiches Programm erwartet – von Jazz bis Rock, mal säuselnd sanft und mal ganz wild, als Solo oder mit ganz großer Besetzung.

Der Eintritt ist frei, um Spenden wird gebten. In der Pause wird die Q1 für eine kleine Erfrischung in der Cafeteria sorgen.

Wir freuen uns auf einen bunten, gemeinsamen Frühlingsabend!

Hartwin Karnagel und Benedikt Abbing
Für die Fachschaft Musik